China!

Veröffentlicht: 13/09/2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Schon lange träume ich davon, die Welt zu bereisen, mehr von ihr zu sehen, sie zu erleben, in ihr zu wohnen. Eine sehr gute Art dies zu tun ist sie als Journalistin zu entdecken. Für drei Monate begebe ich mich nun nach China, in eine mir völlig fremde Kultur und Mentalität. Bislang spreche ich nur ein Wort Chinesisch – Ni hao (hallo). Alles andere wird sich vor Ort ergeben… Auf Facebook werde ich meine Posts nicht ankündigen können, denn das funktioniert bekanntlich nicht im Land des Neokommunismus. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht der Fall für wordpress ist!

Kommentare
  1. Ursula sagt:

    Wünsche dir ganz ganz ganz viel Spass in der Ferne!!! Hoffe ganz oft von dir zu hören!!
    Fühl dich gedrückt!!! Bussi

Kommentar verfassen

